.... mit kopf, herz und hand ....
 
 
philosophie
 
 

philosophie
wir sind...

die Architekten, die mit einer ganzheitlichen Strategie erfolgreiche, nachhaltige Projekte entwickeln. Dies bedeuten ein hoher gestalterischer Anspruch und ökonomische Konsequenz. Für uns eine Frage der Haltung. Nämlich mit Kopf, Herz und Hand.

Systemorientiertes Denken ermöglicht uns das Projekt im Dreiklang der Disziplinen Architektur, Recht und Ökonomie zu analysieren und vernetzt zu bearbeiten. In unseren Projektteams kooperieren deshalb Architekten und Projektmanager mit den Immobilienkaufleuten der apc consults, den Juristen der AdvoReal, sowie weiteren Partnerunternehmen.

Mit professionellem Management führen wir eine Idee zum konkreten Ziel. Die Identifikation mit dem Auftraggeber und seine Zufriedenheit ist unser Anspruch. Als Treuhänder des Bauherrn übernehmen wir wirtschaftliche Verantwortung. Die Grundsätze eines ordentlichen Kaufmannes sind Vorraussetzung unseres Handelns.